Mini Concrete Cooperation Meeting bei Artis Visio

Arek ist Inhaber von Artis Visio in Polen. Auf unserem Road-Trip durch Osteuropa statteten wir ihm einen Besuch ab.

Arek ist Innenarchitekt und ein echter Querdenker. Seine spannenden Projekte der letzten zehn Jahre haben uns schwer beeindruckt. Dementsprechend vorfreudig ging es in seine „heiligen Hallen“.
Auch hier sind wir unserem Lieblingsthema, dem Formenbau, verfallen. Gleich mehrere Projekte besprachen wir gemeinsam, suchten und fanden Lösungen. „Wäre es doch schön ihn als Nachbarn zu haben, um regelmäßig fachsimpeln zu können“, dachte ich mir mehrfach.

Arek, it was a pleasure meeting you. We hope to see you again very soon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.